Anpassung der LPS260 Preisliste

Nach dem Feedback einiger unserer Kunden haben wir die Preisgestaltung unseres LPS260 angepasst um die Lieferung zu optimieren.

In unserem Bemühen, die Kosten für die Zukaufteile Brandschutzschrank und Akku klein zu halten, hatten wir zuvor unseren Kunden geraten, diese Teile selbst einzukaufen. Jedoch hat sich in der Praxis gezeigt, dass unsere Kunden die Lieferung eines Gesamtpaketes bevorzugen, auch wenn dies mit einem höheren Preis verbunden ist. 

So gibt es nun zusätzlich zu der bisherigen Möglichkeit, das Gerät ohne Akku oder nur ein Einbaumodul für einen Brandschutzschrank (Priorit) zu bestellen, auch die Option die LPS260 Geräte komplett mit Akku zu konfigurieren. Die Preise sind derart gestaltet, dass die Frachtkosten, ab dem vereinbarten Lieferwert, enthalten sind. Die Geräte werden dann komplett mit allen Merkmalen bei uns im Betrieb zusammengebaut und zu ihnen geschickt.